Abu Dhabi Ausflüge
Abu Dhabi Skyline
 

Nurai Island

Nurai ist die perfekte luxeriöse private Insel Wohngemeinde für die, die nach der ultimativen Exklusivität suchen und dennoch direkte Verbindung zu der Hauptstadt von den Vereinigten Arabischen Emiraten, Abu Dhabi wollen. Abu Dhabi ist das Zuhause von sehr einflussreichen Geschäftsmännern und von wachsenden Geschäftscentern und einem sich entwickelnden kulturellem und entertainemden Hotspot.

Im Arabischen Golf sitzen, nur ein paar Minuten mit dem privaten Boot oder dem Helikopter Vergnügen von der Hauptinsel Abu Dhabi entfernt und den Inseln von Yas Island ( dem Zuhause von Formel 1 Rennen ), Saadiyat Island ( der Seite von den Louvres und des Guggenheims Museum, und Reem Island ( dem neuen Geschäftscenter und Wohncenter ). All das ist der Grund, warum die Nurai Insel perfekt ist. Man ist abgeschieden, jedoch nicht ganz.

 
Nurai Island Abu Dhabi

Nurai bietet seinen Bewohnern einen privaten Insel Zufluchtsort kombiniert mit Ruhe und Abgeschiedenheit. Die, die so viel Glück haben, dass sie Nurai ihr Zuhause nennen können, haben die Wahl zwischen Strand Villen und limitierten Wasser Villen. Jedes Zuhause hat seine Vorzüge wie die unübertroffenen panoramischen Meer Aussichten, großzügige Flächen von Land, ausgedehnter externer und interner Freiraum und totale Privatsphäre. Trotz allem ist Nurai Island:

  • 5 Minuten von der Saadiyat Insel entfernt
  • 15 Minuten von Abu Dhabi entfernt
  • 20 Minuten von Abu Dhabis International Airport entfernt
  • 60 Minuten von Dubai entfernt

Ruhe und Abgeschiedenheit sind das A und O. Die zusätzlichen panoramischen Aussichten auf das Meer sind nur ein weiterer positiver Punkt, was die Insel Nurai noch attraktiver erscheinen lässt. Sie sind abgeschieden und haben dennoch Möglichkeiten wieder unter Leuten zu kommen, wenn ihnen danach ist. Sie haben die Wahl. Entweder Abgeschiedenheit und Ruhe oder Entertainment in der Hauptstadt der Vereinigten Arabsichen Emirate, Abu Dhabi zu genießen.

 
Abu Dhabi Skyline
 

Die Bewohner der Insel haben außerdem Zugang zu einem super exklusiven Boutique Hotel das ein Zufluchtsort für die Gäste ist. Mit mehr al 40 Gast Villen auf der Insel Nurai wird dieser Zufluchtsort einer der meist gesuchten Orte sein, um zu bleiben. Dieser Zufluchtsort ist gebaut worden durch Visionäre, die einen Preis für den Hafen Fushi auf den Malediven erhalten haben.

Zusätzlich zu den erste Klasse Sevices und den Annehmlichkeiten, die durch die luxuriöse Nurai Insel geleistet werden, werden Bewohner außerdem von einer schwimmenden Marine mit einer Ankunfts Lounge für Bewohner und Gäste Vozüge genießen. Des weiteren werden sie von einem privaten Hubschrauberlandeplatz profitieren, von einem Weltklasse luxuriösem Spa, einem gut ausgestatteten Fitnessstudio und einer weiten Auswahl von Wassersport Aktivitäten. Nurai wird außerdem zahlreiche Weltklasse Restaurants und Lounges darbieten. Dies alles natürlich nur exklusiv für die Bewohenr und Gäste von der Insel Nurai. Gäste der Insel Nurai können ihre Yachten an der Marine oder dem speziell kreierten Tunnel anlegen, welche extra für dieses Vorhaben gebaut wurden, anzulegen.

 
Bewertungen und Kommentare:
 
E. Heidrich
Mit meinem Mann hatte ich ein paar Tage im Hotel Zaya Nurai Island verbracht und es war wirklich wie in einem Traum. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und man kann sehr viel Ruhe genießen. Massentourismus gibt es dort noch nicht und das Festland ist schnell erreichbar wenn man möchte. Der Strand war auch super und die Verpflegung in diesem Luxushotel.