Abu Dhabi Skyline
 

Golfreisen nach Abu Dhabi werden immer beliebter

ABU DHABI ( 20.04.2015 ) Golfreisen nach Abu Dhabi werden immer beliebter und besonders die Wintermonate von Oktober bis April sind sehr beliebt. Mittlerweile gibt es sogar spezielle Golfhotels in der Hauptstadt wo man übernachten kann und man kann vom Hotelzimmer schon den Golfplatz sehen. Der bekannteste Golfplatz in Abu Dhabi ist der Abu Dhabi Golf Club wo einmal im Jahr das Turnier Abu Dhabi HSBC Golf Championship ausgetragen wird. In den Sommermonaten ist es unter Tags sehr heiß, aber am Abends sind die Temperaturen wieder perfekt und die Golfplätze werden per Flutlicht angestrahlt damit man auch am Abend spielen kann. Sehr schön sind auch die neuesten Golfplätze wie der Saadiyat Beach Golf Club oder der Yas Links Golf Club auf Saadiyat Island und Yas Island. Die Hotels und auch Reiseveranstalter haben sich mittlerweile sehr gut auf diese Urlauber eingestellt die meistens über einen größeren Geldbeutel verfügen.
 
Ein Golfspieler in Abu Dhabi

Zur Übersicht mit weiteren News zu Abu Dhabi
 
Bewertungen und Kommentare:
 
S. Hellmann
Regelmäßig komme ich zum Golfen nach Abu Dhabi und die Plätze sind auf dem besten Stand den man sich vorstellen kann als Golfspieler. Übernachtet hatte ich schon im The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa das sehr luxuriös ist und auf dem Gelände des Abu Dhabi Golf Clubs liegt. Die Nähe zum Golfplatz hat mir besonders gut gefallen !!
 
A. Schubert
Ich plane demnächst mit meiner Frau einen Golfurlaub in Abu Dhabi und vieles habe ich schon von Freunden gehört. Das möchten wir in diesem Winter einmal ausprobieren und ein passendes Golfhotel haben wir auch schon in Aussicht das wir wahrscheinlich buchen werden. Ich kann mir aber vorstellen das es im Sommer nicht gerade angenehm ist um dort Golf zu spielen. Deshalb haben wir uns für die Wintermonate entschieden.