Abu Dhabi Skyline
 

Höchstes Hotel in Abu Dhabi ist das Jumeirah at Etihad Towers

ABU DHABI ( 11.05.2015 ) Höchstes Hotel in Abu Dhabi ist das Jumeirah at Etihad Towers mit 79 Stockwerken und einer Höhe von 305 Metern. Es befindet sich im Turm zwei der ingesamt fünf Türme der Etihad Towers wo man von den Hotelzimmern einen spektakulären Ausblick über die Stadt hat. Wer zum ersten Mal in Abu Dhabi Urlaub macht wird sehr schnell feststellen das es dort sehr viele Wolkenkratzer gibt und sich viele Hotels in diesen befinden. Der Vorteil ist immer das man eine gute Aussicht vom Zimmer hat und der Nachteil das man an den Aufzügen oft lange Warten muß da ständig Hotelgäste hochfahren möchten und anderen wieder runterfahren. Generell gibt es in den Vereinigten Arabischen Emiraten viele Hotels die sich in einem Wolkenkratzer befinden. Das höchste Gebäude in Abu Dhabi ist allerdings der Burj Mohammed Bin Rashid mit einer Höhe von 382 Metern.
 
Etihad Towers Abu Dhabi

Zur Übersicht mit weiteren News zu Abu Dhabi
 
Bewertungen und Kommentare:
 
O. Kleiner
Schon mehrmals habe ich im luxuriösen Jumeirat at Etihad Towers übernachtet und es ist bestimmt eines der besten Hotels der Stadt. Gleich gegenüber ist das Emirates Palace und von den Zimmer kann man dies sehen. Die Lage ist sehr gut und natürlich die Aussicht. Rund um das Hotel sind aber immer noch Baustellen und diese haben mich ein wenig gestört.
 
M. Baumann
Während einer Geschäftsreise nach Abu Dhabi durfte ich in den Etihad Towers übernachten und es war bisher das beste Hotel in meiner Laufbahn. Luxus überall wo man hinblicken kann und direkt vor dem Hotel gibt es immer eine Parade von den teuersten Sportwagen der Welt. Das hat mich sehr beeindruckt !!
 
B. Meier
Mein Mann arbeitet in Abu Dhabi und wir haben ein Apartment in den schönen Etihad Towers zur Verfügung gestellt bekommen. Uns gefällt es dort sehr gut und der Standard ist sehr hoch. Man kann hier schon von Luxus sprechen und wir genießen diesen sehr.