Abu Dhabi Skyline
 

Mit dem Dreamliner von Abu Dhabi nach Zürich

ABU DHABI ( 07.07.2015 ) Die Fluggesellschaft Etihad Airways fliegt nun mit dem neuen Boeing 787 Dreamliner von Abu Dhabi nach Zürich. Passagiere können sich auf dieser Route auf viel Platz freuen und deshalb ist der neue Flieger auch so beliebt. Bereits in der Economy Class sind die Sitze mit edlem Kamelleder überzogen worden und ein modernes Unterhaltungssystem an jedem Sitz gibt es auch. Sehr viel Luxus bieten die First Suites wo man eine eigene private Minibar hat und einen wunderbaren breiten gepolsterten Sitz. Angenehm sind auch die Business Studios die sogar 20 Prozent mehr Platz bieten als wenn man in der normalen Business Class fliegen würde. Außerdem gibt es noch ein 18 Zoll Display wo man sich die neuesten Filme anschauen kann. Familien mit Kindern können sogar die Flying Nannies in Anspruch nehmen die such ausschließlich um die Kinder kümmern damit die Eltern sich erholen können während des Fluges. Wie man sehen kann ist der Standard in diesem neuen Flugzeug sehr hoch und man kann sehr entspannt zum Abu Dhabi International Airport reisen.
 
Etihad Airways

Zur Übersicht mit weiteren News zu Abu Dhabi
 
Bewertungen und Kommentare:
 
T. Lienhardt
Ich wohne in Zürich und fliege öfters auf dieser Strecke und es freut mich sehr das dieser neue Flugzeugtyp dort eingesetzt wird. Sehr vieles habe ich schon davon gehört und ich bin sehr gespannt wenn ich zum ersten Mal mit dem Dreamliner von Etihad Airways fliegen werde.
 
F. Meier
Mit der 787 bin ich schon einmal mit einer anderen Airline geflogen und ich war sehr begeistert da man dort so viel Platz hat. Allerdings ist dies wahrscheinlich auch abhängig von der Fluggesellschaft wie diese das Flugzeug ausstattet. Aber bei Etihad Airways kann man davon ausgehen das es den Passagieren an nichts fehlen wird !!