Abu Dhabi Skyline
 

Yas Mall ist die größte Shopping Mall von Abu Dhabi

ABU DHABI ( 20.07.2015 ) In Abu Dhabi gibt es sehr viele große Shopping Malls und die derzeit größte ist die Yas Mall mit rund 300 Geschäften. Dort kann man sich locker den ganzen Tag aufhalten und man wird immer wieder etwas neues finden. Das Einkaufszentrum ist so groß das es auch das zweitgrößte in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist. Es befindet sich auf der Insel Yas Island und ist mit dem Taxi oder Mietwagen sehr gut erreichbar. Auf Yas Island befinden sich noch zahlreiche weitere Attraktionen wie der Freizeitpark Ferrari World und auch die Formel Eins Rennstrecke. Es gibt 10.000 Parkplätze wo man sicherlich einen freien Platz finden wird. Beeindruckend ist die Verkaufsfläche von 235.000 Quadratmetern und die Yas Mall verfügt über zahlreiche Flagship Stores die andere Malls nicht haben. Es lohnt sich also dieser Mega Mall einen Besuch abzustaten wenn man in Abu Dhabi ist.
 
Yas Mall

Zur Übersicht mit weiteren News zu Abu Dhabi
 
Bewertungen und Kommentare:
 
O. Nagel
Während meiner Abu Dhabi Reise habe ich mir natürlich die Yas Mall angeschaut und ich war beeindruckt von der Größe. Die kann locker mit den ganz großen Malls in Dubai mithalten und tolle Geschäfte gab es auch. Kann ich nur empfehlen wenn man in Abu Dhabi ist !!
 
T. Steinmeier
Wir werden in den nächsten Wochen in Abu Dhabi Urlaub machen und planen auch einen Besuch der Yas Mall. Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus und einkaufen ist immer für Touristen sehr schön. Gespannt bin ich natürlich auf die Preise im Einkaufszentrum und ob ich dort ein Schnäppchen machen kann.